Hallo, mein Name ist Christin Plechinger. Hier auf meiner kleinen Seite findet ihr ein paar Bilder meiner Fotosammlung. Im Jahr 2014 habe ich meine Leiden- schaft zur Fotografie entdeckt. Seitdem ist sie ein Teil meines Lebens geworden. Meine Canon möchte ich sowohl bei Reisen, als auch im Alltag nicht mehr missen. Am liebsten mache ich Landschaftsbilder, auch Stillleben sowie ab und an Hochzeitsfotos bei Freunden gehören zu meiner Fotowelt dazu. Gestartet bin ich mit der Canon EOS 600 D. Im Januar 2017 habe ich mein Equipment dann um eine Canon EOS 6 D erweitert.

Seit Mai 2016 gehört das Fotografieren zum Teil auch beruflich dazu. Als freie Mitarbeiterin einer lokalen Zeitung fotografiere ich die örtlichen Neugeborenen. Dies ist ein schöner Ausgleich zu meinem Job im Büro. Neben der Fotografie liebe ich die Stadt New York. Ich war bereits dreimal dort und habe mich direkt in diese wunderschöne Stadt, die niemals schläft, verliebt. Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokolade und wie alle Frauen gehe ich gerne mal shoppen ;-)…

Menü